Do., 08. Okt. | Kardinal König Haus Wien

Buchpräsentation 99 Fragen an den Tod

internationale Vorstellung des neuen Buches "99 Fragen an den Tod", das ich gemeinsam mit der wunderbaren Claudia Bausewein geschrieben habe.
Anmeldung abgeschlossen
Buchpräsentation 99 Fragen an den Tod

Zeit & Ort

08. Okt. 2020, 19:00
Kardinal König Haus Wien, Kardinal-König-Platz 3, 1130 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

In dieser Veranstaltung wird das neue Buch 99 Fragen an den Tod dem breiten Publikum vorgestellt. 

Nach einer Begrüßung durch die Veranstalter, dem Droemer-Verlag, dem Kardinal-König-Haus und dem Dachverband Hospiz Österreich folgt eine Podiumsdiskussion mit Prof. Claudia Bausewein und Rainer Simader. Durch das Programm führt Dr. Patrick Schuchter. 

Im Rahmen der Veranstaltung gibt es auch die Möglichkeit, Fragen an die Autor*innen zu stellen, das Buch zu erwerben und signieren zu lassen. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt. 

Aufgrund der derzeitigen Regelungen ist eine Anmeldung beim Kardinal-König-Haus notwendig.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen